Referenzliste

Auszug aus der Referenzliste Miete und Dienstleistung

VJS – AGENTUR FÜR FILM UND VISUELLE KOMMUNIKATION

www.vjs.de

Wir arbeiten seit mehr als 3 Jahren mit der Firma High Speed Vision GmbH im Bereich ästhetische High Speed Aufnahmen zusammen und haben diverse Einstellungen für Imagefilme und Werbespots realisiert. Unter ww.vjs.de sind Beispiele auf unserer Homepage. Die Zusammenarbeit ist sowohl von der organisatorischen Seite als auch von der technischen Qualität perfekt. Die Aufnahmen werden in Full HD realisiert. Das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis von High Speed Vision GmbH ermöglicht es uns auch Hochgeschwindigkeitsaufnahmen für Aufträge mit kleinerem Budget einzusetzen.

(Jürgen Schnetzler)

VORWERK ELEKTROWERKE GMBH & CO. KG, WUPPERTAL

www.vorwerk.de

Highspeed-Aufnahmen in hoher Qualität für die Produktanalyse.

High Speed Vision arbeitet sehr professionell und ist auf unsere speziellen Wünsche sehr flexibel eingegangen. Der persönliche Einsatz der Mitarbeiter ging deutlich über das normale Maß hinaus.

(Dr. Ing. A. Sauerwald)

CREATIVEFRAME – KREATIONFILMPRODUKTION

www.creativeframe.de

Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und professionellen Zusammenarbeit mit High Speed Vision. Das Ergebnis hat uns und unseren Kunden überzeugt.

(Thomas Ehl Autor, Regisseur)

VIDEO-ART & NETWORKS

www.video-art.com

Wir produzieren ästhetische und klare Industriefilme. Für Dinge, die unsere HD-Kamera nicht einfangen kann, freuen wir uns seit Jahren über die kompetente und freundliche Zusammenarbeit mit High Speed Vision.

(Peter Riedl)

CLIPMEDIA

www.clipmedia.de

(Stephan Haberzettl)