Software Release Visart Version 5.0

software screenshot 01Mit der Version 5.0 macht die Visart Software den Schritt von der reinen Kamerasteuerung und Bildbearbeitung hin zur Anlagensteuerung.

Netzwerkfähige LED-Beleuchtungssysteme sowie die dazugehörigen Verfahreinheiten können nun zusätzlich zu den bereits vorhandenen Kameras betrieben werden.

Da die Synchronisation der Kameras mit den LED Beleuchtungssystemen eine besondere Bedeutung hat können auch im System befindliche Sync-Generatoren mitgesteuert werden. So lässt sich ein im vollem Umfang synchronisierter Prüfstand mit nur einem Klick in den Einrichtbetrieb und später in Versuchsbereitschaft versetzen.

Bereits realisiert wurde dies für die LED-Flächenleuchten 4432 und 4424 und die neuen LED Onboard Beleuchtungssysteme NANO.

Weitere funktionelle Erweiterungen der Visart Software 5.0

  • Export von Visart-Projekten in das MME-Format
  • Neben Englisch und Deutsch ist Visart nun auch in Spanisch verfügbar
  • Für den Remote-Betrieb steht jetzt auch eine Windows 8 App zur Verfügung

Zur Produktinformation Visart

Zu den News